Schmetterlinge für die Elfen

lange Zeit wars ruhig auf meinem Blog. Das tolle am bloggen ist ja, dass man einfach schreiben kann wann und worauf man gerade Lust hat. Eigentlich ist das ja supi, dennoch hab ich ein etwas schlechtes Gewissen... 

Jetzt sind schon Sommerferien und nächste Woche fahren wir in unseren Urlaub nach Italien an den Lago. Deshalb wollte ich vorher unbedingt noch ein paar Sommerimpressionen posten. Ich habe soo viele Bilder gemacht und bis ich die alle einstelle würde wahrscheinlich Weihnachten werden;)

Aber noch ist Sommer und was wäre ein Sommer ohne Blumen oder Schmetterlinge? Ich liebe diese filigranen Tierchen:) Wir haben in unserem Garten einige Sommerflieder die alle möglichen Arten dieser Wesen anziehen, und ich könnte Stunden/ naja sagen wir mal lieber Minutenlang zusehen wie sie da auf den Blättern sitzen und alle drum herum schwirren. Und nachdem ich schon gefühlte hundert Mal versucht hab sie in voller Montur auf einem Bild fest zu halten ist mir endlich ein, wie ich finde, ganz tolles Bild gelungen!

Ich muss wahrscheinlich nicht erwähnen, dass meine Mädels mein Faible geerbt haben, Amelie ging ebenfalls auf die Jagt. Und dann hab ich auch noch einen ganz tollen Schmetterlingsstoff gekauft den meine Elfen beide lieben:)

Tja, der Felix ging dieses Mal leider leer aus aber ein Kleid, oder meinetwegen eine Hose aus dem Stoff, wollte ich ihm jetzt nicht unbedingt antun;)

Also Ihr Lieben, ich hoffe Euch gefallen die Bilder genauso gut wie mir! Schönen Urlaub und hoffentlich bis bald mit vielen neuen, italienische Eindrücken...

Eure Catherine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0