Facebook und die lieben "Likes"

Also hier mal wieder was Neues von der front. Seit geraumer Zeit hab ich mich gefragt, wie ich denn am Besten Werbung machen kann für meine Sachen.

Lokal laufen die Geschäfte super, auf den Märkten und im lokalen Geschäft welches meine Sachen vertreibt... Das ist toll und freut mich auch sehr! Aber Verschicken macht auch Spaß und die E-Commerce Seite (in meinem bisherigen Sinne DaWanda) sollte nicht ganz eingeschläfert werden. Wer weiß, was die Zukunft bringen wird?

Allerdings finde ich mittlerweile die Kosten auf DaWanda sehr hoch. Da man ja nur einer unter tausenden Anbietern ist, muss man fast Werbung schalten und dann geht die Gewinnspanne gleich null. Und das ist ja auch nicht ganz Sinn der Sache.

Also dachte ich mir, ich probiers mal einfach mit Facebook. Yeahh, ich bin echt früh dran, ich weiss:) Eigentlich bin ich privat eher so der direkte Typ, schreibe gerne Briefchen oder schicke Päckchen. Und Facebook ist ja schon etwas unpersönlicher. Aber gut, letzte Woche dann die fixe Idee mit VMNkids auf Facebook und- nur 15 likes in 4 Tagen! Obwohl ich einige meiner "Freunde" eingeladen hab mich zu liken... Sehr nett von denen, mich zu ignorieren- hierfür nochmals vielen lieben Dank... Komischerweise hat mein Mann mich mal wieder aus meinem Tief befreit und mich mit meiner Facebook/Blogseite unterstützt und siehe da: wir knacken bald die 200 innerhalb kurzer Zeit- ich bin soo stolz und mittlerweile schon fast telepathisch mit Facebook verbunden. Ich danke Euch allen für die Unterstützung! Über jeden "like" freue ich mich wie Bolle und bin nun wieder voll motiviert:)

Jetzt hab ich allerdings etwas Erfolgsdruck. Ein bisschen Hemmungen was zu schreiben hab ich schon, immerhin kriegen dann ganz viele mit was ich so poste...


Von dieser Woche endlich mal ein paar Tragebilder vom Longsleeve-Shirt mit "Pirate of your heart" print und passender Breitcordhose.
Also für unseren Herz-Piraten passt es wie die Faust aufs Auge:)
Ahoi und schönen Sonntag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    tedji (Dienstag, 15 September 2015 22:03)

    Hiermit bekommst du ein like von mir :). Hammer Sachen. .,vor allem die Eskimo Krabbelschuhe....
    machst du die auch in Größe 35 :)?

  • #2

    Rebecca (Mittwoch, 23 März 2016 13:23)

    Hallo,

    wunderschöne Seite und tolle Sachen hast du.
    Habe mich gerade mal durch deine Seite geklickt und natürlich ein Like bei Facebook hinterlassen, denn von dort bin ich auf deine Seite gelangt.

    LG